Ausflug zum Flughafen

 

Wir, die Klassen 7a und 7b, haben einen Ausflug zum Flughafen Stuttgart gemacht.

 

Das war am 12.5.2017 von 8.30-14.00 Uhr. Unser Flughafenführer hieß Herr Krehl. Wir waren dort mit unserer ganzen Klasse und es hat allen Spaß gemacht.

 

Zwei Personen waren leider krank. Die haben etwas Schönes verpasst. Wir haben dort gelernt, was man alles aus anderen Ländern mitnehmen darf und was alles verboten ist. Zum Beispiel Messer oder gefälschte Schuhe oder Essen darf man nicht mitnehmen. Die Koffer und alles wird kontrolliert. Auch mit Spürhunden kontrollieren die Mitarbeiter.

 

Es war ein schöner Tag und wir sind noch Eis essen gegangen.

 

Von Albion, 7b

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles