Schülersprecherwahl – die neuen Schülersprecher stehen fest!

Am Donnerstag, den 13. 11. 2014 war es endlich soweit. Auch in diesem Schuljahr haben sich einige Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen. Deswegen waren viele Schüler an diesem Tag besonders aufgeregt.

 

Im Schülerforum stellten sich alle Kandidaten der Schulgemeinschaft vor. Im Anschluss wurden dann die Klassen zur Wahl in den Musiksaal abgeholt. Dort hatte die SMV am Tag davor schon alles bestens vorbereitet.

 

Die 3 Wahlhelfer aus der SMV (Idil, Alem und Emir) haben ziemlich viel zu tun gehabt, da neben der Schülersprecherwahl auch das schönste Plakat aus dem letzten Schuljahr gewählt wurde.

 

Alle Schüler kamen zum Wählen. Da die Klassen 8 an diesem Tag nicht im Haus waren, durften sie per Briefwahl ihre Stimme abgeben.

 

Am Ende wurden alle Stimmen ausgezählt und dann standen die Sieger fest:
Schülersprecher ist in diesem Jahr Leon Truckenmüller aus der Klasse 9b
und sein Stellvertreter ist Leon Sait aus der Klasse 6b.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß bei eurer Aufgabe!

Eure SMV

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de