Die Sieger des Vorlesewettbewerbs stehen fest!

Am Montag, den 24.Februar 2014 fand der schulinterne Vorlesewettbewerb dieses Mal im Musiksaal der Schule statt.

 

Nachdem zuvor in den Klassen 1-9 die jeweiligen Sieger ermittelt wurden, wurde es spannend, wer wohl beim schulinternen Vorlesewettbewerb in den einzelnen Klassenstufen gewinnen würde.

 

Für die Jury war es sehr spannend und interessant, den Schülern beim Vorlesen zuzuhören. Die anschließende Punktegabe fiel oft sehr schwer. Am Ende wurde es äußerst eng unter den einzelnen Kandidaten. 

 

Sieger der Klassen 1-3 wurde Ahmet aus der Klasse 3.

Siegerin der Klassen 4-6 wurde dieses Jahr Theepa aus der Klasse 5b.

Sieger der Klassen 7-9 wurde Ferit aus der Klasse 9.

 

Wir als Jury freuen uns natürlich mit unseren Schulsiegern und wünschen euch viel Spaß, aber auch viel, viel Erfolg beim Kreisentscheid in Sindelfingen am Dienstag, 18.März 2014!

 

Eure Jury

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de