Besuch der Klasse 9 von Gauthier Dance - Youth Special im TH Stuttgart

Am Dienstag, 19.11.2013 fuhren wir zum zweiten Mal in´s Theaterhaus nach Stuttgart. Die Dance Company "Gauthier Dance" führte 8 Stücke "Youth Special", also speziell für Jugendliche, auf.

Wir waren alle sehr gespannt und erwartungsvoll, weil uns der letzte TH-Besuch so gut gefallen hat. Der Saal T3 war voll gefüllt und es herrschte eine gute Stimmung.

Von den 8 Stücken haben mir "Air Guitar", eine Luftgitarren-Nummer , und "Ballpassing" , eine Parodie auf Fußballspieler beim Elfmeterstoß, sehr gut gefallen.

 

Der Höhepunkt war aber "So So Easy", eine Hip-Hop Nummer mit der Musik und Maske von Cro, das war echt super. Bei "Bollywood", einem Mitmachstück, angeleitet von Eric Gauthier, waren wir aber sehr zurückhaltend.

Die 10 Tänzer der Company sind alle sehr jung (19-25 Jahre) und kommen aus aller Herren Länder: Australien, USA, Brasilien, Italien, Frankreich, Belgien, Spanien, Schweiz und Deutschland.

Der Chef Eric Gauthier stammt aus Kanada.

Auch dieser Besuch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

                                                                            Uke, Klasse 9

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de