SMV Tag am Montag 9. Dezember 2013

Am Montag, den 9. Dezember 2013 fand unser diesjähriger SMV Tag statt.

 

Dieses Jahr tagten wir in den Gemeinderäumlichkeiten der SV Böblingen.

 

Am Anfang machten wir 3 Spiele und beschäftigten uns dabei auf unterschiedlichste Weise mit dem Thema Kreativität. Anschließend überlegten wir uns, wie Schule für uns gestaltet sein muss, damit wir uns wohlfühlen. Wir suchten uns das Wichtigste aus – nämlich die Verschönerung unserer Toiletten, was wir als unser erstes Projekt nun auch angehen werden.

 

Zum Mittag bestellten wir uns Pizza. Nach der Mittagspause bereiteten wir die SMV Weihnachtsfeier vor und machten mit Herrn Pfläging Bilder für unsere SMV Wand. Um 15.00 Uhr gingen wir nach Hause.

 

Es war ein sehr schöner, aber auch sehr anstrengender Tag.

 

Eure SMV

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de