SMV-Aktion: Verschönerung der Toiletten

Nachdem wir uns als SMV vorgenommen haben, in diesem Schuljahr die Schule an einzelnen Stellen noch etwas zu verschönern, konnten wir am Freitag, den 21.3.14, endlich mit den Toiletten loslegen.

 

Davor mussten wir natürlich zunächst viel planen, im Internet nachforschen und Angebote einholen und aufschreiben. Anschließend besprachen wir unsere Vorschläge mit der SMV, Herrn Mai und Herrn Heckele. Nachdem wir die Genehmigung hatten, konnten wir unsere Fliesensticker bestellen.

 

Gespannt warteten wir natürlich auf die Lieferung. Am Freitag, 21.3.14 trafen sich dann Nicole, Cristian und Max um die Fliesensticker aufzukleben. Doch zuvor mussten die Flächen gereinigt werden. Sehr sorgfältig beklebten wir dann unsere Spiegel und Wände. Mit den Ergebnissen sind wir bisher sehr zufrieden.

 

Damit das auch so bleibt, bitten wir euch: Finger weg von unseren Sticker!!! 

 

Eure SMV

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de