1. Schülerforum im Schuljahr 2013/2014

Am Donnerstag, den 19.09. fand unser erstes Schülerforum statt. Unsere Schulband eröffnete das Forum mit einem tollen Song. Vielen Dank an unsere Musiker.

 

Anschließend begrüßte Herr Heckele alle Schülerinnen und Schüler und alle Kolleginnen und Kollegen. Es folgten ein paar Infos zum Schulobst in diesem Schuljahr.

 

Die Vertrauenslehrerinnen Frau Waimer und Frau Nill warben dann für die Bewerbung zur Wahl zum Klassensprecher und zeigten die Aufgaben sehr transparent auf.

 

Im Anschluss daran erklärt Herr Heckele die Regeln an unserer Schule für alle neuen und alten Schüler. Unser Regelschild wurde nochmals besprochen und durch die Schüler vorgestellt.

 

Das Highlight war dann die Fotostory zu unserem Ausflug nach Tripsdrill. In einer tollen Fotoshow konnte der Tag nochmal erlebt werden.

 

Zum Abschluss wurden wieder die Geburtstagskinder von Frau Nill vorgelesen und mit einem Lied und einem kleinen Geschenk gefeiert.

 

Vielen Dank an alle für die tolle Mitarbeit.

 

S: Heckele

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de