Ich schenk` Dir eine Geschichte

Ich schenk dir eine Geschichte – „Die Jagd nach dem Leuchtkristall“

Am 23. April wurde bereits der Welttag des Buches gefeiert! Anlässlich dieses Tages findet in ganz Deutschland eine große Buchverschenk-Aktion statt.

 

Wir machten uns deshalb am Dienstag, 13. Mai 2014 auf den Weg in die Buchhandlung Vogel, denn dort durften wir unsere Buchgutscheine einlösen.

 

Dieses Jahr wartete eine besonders spannende Geschichte auf uns. Die Buchhändlerin erzählte uns ein bisschen was über das Buch und las uns dann das erste Kapitel vor. Man, war das spannend. Am liebsten hätten wir weitergelesen.

 

Wir durften uns noch ein wenig in der Buchhandlung umsehen, bevor wir mit unseren Büchern wieder zur Schule zurückliefen. Das war ein toller Besuch!!!

 

Wir bedanken uns deswegen noch einmal herzlich bei der Buchhandlung Vogel!!!

Eure Klasse 5a

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de