Kuchenverkauf der Klassen 5

 

Im September 2014 geht’s gemeinsam mit der Klasse 5b ins Schullandheim! Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig.

 

 

Aus diesem Grund machten wir als Klasse 5a auch am Donnerstag, 27. März 2014 einen Kuchenverkauf in der Schule. Wir waren ganz schön aufgeregt. Nachdem die einzelnen Aufgaben verteilt und jeder seine Rolle erst einmal durchspielen konnte, freuten wir uns auf unsere ersten Kunden.

 

Wir waren erstaunt, dass alle elf Kuchen verkauft wurden! Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Wir waren stolz und freuten uns riesig, dass wir unsere Schullandheimkasse mit 81,00 Euro füllen konnten.

 

 

Vielen Dank, dass unsere Eltern so fleißig gebacken haben und dass ihr so fleißig bei uns eingekauft habt.

 

 

 

Eure Klasse 5a

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de