Fußballmannschaft siegt in Leonberg

In diesem Jahr reiste unsere Fußball-Schulmannschaft mit hohen Erwartungen nach Leonberg zum Fußballturnier der Klassen 4-6. Schließlich hatten sie sich seit knapp einem Jahr in der Fußball-AG gut auf dieses Turnier vorbereitet.

 

Die Mannschaft konnte mit erstklassigem Fußballspiel überzeugen und spielte sich mit vielen Traumtoren und nur einem Gegentor in die Herzen der Zuschauer.

 

So ging der riesen Pokal verdient zurück nach Böblingen und wir werden alles daran setzen, ihn im nächsten Jahr zu verteidigen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner René, Emir, Murat, Michele, Ante, Emre und Cristian, ihr ward super!

 

Danke an Herrn Pfläging für das gute Training in der AG und für die Begleitung zum Turnier, selbst in der Elternzeit. Ich freue mich auf die Titelverteidigung.

 

Nadine Rathmann

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de