Klassen 6 im Europapark!

Die Klassen 6 fuhren gemeinsam in den Europapark nach Rust.
Die Eintrittskarten konnten von dem Gewinn des Ideenwettbewerbs bezahlt werden. Der Ausflug war nach unserem Stadionbesuch bzw. dem Kinobesuch mit Pizzaessen das letzte Highlight, bei dem dann alle noch einmal etwas zusammen unternommen haben.

 

Die Vorfreude war schon riesengroß und die Erwartungen wurden bei bestem Sonnenwetter erfüllt. Wir fuhren aufregende Achterbahnen und riesen Wildwasserbahnen - die Abkühlung kam bei den Temperaturen gerade recht.

 

Alle hatten viel Spaß und waren am Ende ziemlich k.o. Es war ein erlebnisreicher Tag!

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de