Winterolympiade - Die Sieger stehen fest!

In der Turnhalle der Wilhelm-Hauff-Schule überreichten Herr Heckele und Frau Rathmann die Medaillen an die glücklichen Gewinner.

 

Bei den Mädchen der Klassen 1-2 sicherte sich Rebekka aus der Klasse 2a die Goldmedaille knapp vor ihrer Klassenkameradin Pia. Über die Bronzemedaille können sich Sarah und Regina aus der Klasse 1a freuen.

 

Auch bei den Jungen war die Klasse 2a ganz vorne mit dabei. Hier jubelte Dino über die Goldmedaille, vor Jan (auch Klasse 2a) und Dean aus der Klasse 1-2.

 

Bei den Mädchen der Klassen 3-4 war es eine äußerst knappe Entscheidung.

Mit immer nur einem Punkt Vorsprung sicherten sich Anastasia und Yasemin (Klasse 3a) den ersten Platz vor Sofia (Platz 2, Klasse 4a) und Ezgi und Eriona (Platz 3, Klasse 3b).

 

Bei den Jungen landete Peter aus Klasse 4 ganz oben auf dem Treppchen. Er verwies Enes aus Klasse 3b auf den zweiten Platz. Die Bronzemedaille ging an Patrick (4a) und Kevin (3b).

 

In der Hauptstufe erreichte Michele aus Klasse 6b den dritten Platz. Über die Silbermedaille freute sich Chiara aus der Klasse 5a. Mit 28 Punkten gewann Cristian (Klasse 6c) nicht nur die Goldmedaille, er wurde auch der Gesamtsieger dieser Olympischen Winterspiele.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de